Da Vinci IWC Chronograph uhren replica


Die Da Vinci IWC replica Chronographenuhr „Laureus Sport for Good Foundation“ ist eines der neuesten Highlights der Da Vinci-Serie auf der SIHH-Veranstaltung 2017. IWC replica wird einige Einnahmen bringen. Dank der Spendengelder konnten die benachteiligten Kinder und replica Uhren Jugendlichen von einem chinesischen Jungen gezogen werden, der den Zeichenwettbewerb der Weltkinder gewann.

Der Da Vinci replica Uhren Chronograph „Good for Sport Foundation“ (Best.-Nr. IW393402) hat ein blaues Zifferblatt auf dem Edelstahlgehäuse. Der Durchmesser beträgt 42 mm. Das Zifferblatt wurde neu entwickelt und mit einem gebogenen Armband mit Santoni-Alligatorband versehen, das replica uhren perfekt zum Handgelenk des Trägers passt.

Der automatische Schraubmechanismus des Calibre 89361 verfügt über die Flyback Chronograph-Timer-Funktion, die den neuen Timer durch Drücken der Rückstelltaste aktiviert replica uhren, während der Timer eingeschaltet ist. Es kann 68 Stunden Energie reservieren, die das IWC replica-Doppelklauen-Rotationssystem im Hof ​​beanspruchen werden. Das Gehäuse ist bis zu 3 bar wasserdicht

Seit 2006 gibt IWC replica eine Sonderedition heraus. Insbesondere für die Laureus Sport for Good Foundation werden einige Einnahmen aus dem Verkauf dieser Modelle an den Laurel Fund gesendet, um das Projekt fortzusetzen.

Der Regisseur wählte das Bild eines 12-jährigen Jungen aus Shanghai, Hou Han, der sich unwohl fühlte, als er replica uhren geistig behindert war. Er wurde jedoch zu einem herausragenden Teilnehmer der besonderen ostasiatischen Olympiade: Seine preisgekrönten Bilder zeigen sein eigenes Skimotiv und er lächelt glücklich. Weil er nur die beste Zeit zum Skifahren ist