Rezension – Audemars Piguet replica Royal Oak Offshore Chronograph Re-Edition


Er steht im Verdacht, „Royal Oak Offshore“ ist eine Kollektion von DNA-Uhren-Sportarten und Marken. Die Sammler von Audemars Piguet replica werden nicht glauben, dass der Royal Oak Offshore-Typ seit 25 Jahren die Royal Oak Offshore-Uhr ist. Moderner Stil Daher fühlt es sich nicht wie eine alte Uhr an, SIHH 2018 in Genf, Schweiz. Von 14 statt – 2561 Am 19. Januar konzentrierte sich die Marke Audemars Piguet replica auf die Sammlung des Typs Royal Oak Offshore. Wir glauben, dass unsere Leser Royal Oak Offshore Chronograph automatisch gestartet werden sollten, um das einzige Haus neu zu drucken. Das erste Modell wurde 1993 neu erstellt.

Holen Sie alle Uhrelemente der Originaluhr der Royal Oak Offshore zurück. Kommt mit einem fake rolex kaufen Edelstahlgehäuse und Kabel. Der Körper hat einen Durchmesser von 42 mm und eine Wassertiefe von 100 Metern. Wir kennen das Polieren und Polieren von Royal Oak.

„Petite Tapisserie“ wird auf dem Zifferblatt verwendet. Machen Sie auf dem gesamten Boden des Armaturenbretts ein Karomuster. Vor dem Zifferblatt befindet sich ein Tachometer (Geschwindigkeitsmesser), der die Geschwindigkeit misst. Bei Verwendung mit dem Timer-Mechanismus.

Im Gegensatz zu Royal Oak Offshore ist ein Mechanismus für die Anzeige von Glas-Saphir-Kristallen erforderlich. Aber für die erneute Bearbeitung wird dies wie das Original die hintere Abdeckung sein. Ich denke, diese replica Uhr ist mehr Uhr und aggressiver. Konform mit dem Konzept der maritimen Uhrensammlung für anspruchsvolle Umgebungen.

Der Mechanismus des Audemars Piguet replica-Mechanismus in der 3.160 / 180/32-Ausgabe ist mechanisch intern, und wir haben die Fähigkeit, den Royal Oak Offshore-Chronographen zu kennen. Das 3-Hz-Uhrwerk ist mit einem 22-Karat-Goldrotor und 50 Stunden Gangreserve ausgestattet.

Der Chronograph Chronograph Chronograph von Audemars Piguet replica Royal Oak Offshore stellt nur eine limitierte Auflage von 250 Haushalten auf der ganzen Welt her, da der 25. Geburtstag der Sonderausgabe von Audemars Piguet replica zu einem geplanten Preis von 954.000 stattfindet. Der thailändische Markt kann sich aber in Zukunft noch ändern.