Rolex replica Submariner Front Green oder GMT Master II Black Navy


Da wir beim LWQP die meisten Fragen bekommen, lautet die Frage „Rolex replica Submariner Green oder GMT Master II?“. Diese Frage ist oft eine schwierige Frage. Wenn es ein Verkäufer ist Er wird das Haus, das er verkauft hat, anfeuern. Oder wenn es ein Benutzer ist. Ich habe ein Haus, um es zu bejubeln. Oder wenn es zwei Häuser gibt. Wir denken also, wenn beide miteinander verglichen werden. Indem Sie die Uhrinformationen nehmen. Einschließlich der tatsächlichen Verwendung unserer Neutralleiter replica Uhren. Dies ist ein interessanter Artikel, nicht ein bisschen. In diesem Artikel bringen wir zwei Rolex replica-Uhrenpaare zwischen Rolex replica Submariner Date (Ref. 116610LV) und Rolex GMT Master II (Ref. 116710BLNR), um alle Ansichten miteinander zu vergleichen.

Die Lünette der beiden Uhren besteht aus einem Material mit dem Namen „Cerachrom“, das von Rolex replica seit 2005 zum Urheberrecht angemeldet wurde. Cerachrom ist einzigartig gegenüber Kratzern. Es wird durch keine Bedingung (wie z. B. Meerwasser) korrodiert und die Farbe verblasst nicht im Vergleich zum Filmrand, der in Vintage-Versionen verwendet wird. (Einige Sammler bevorzugen den hellen Farbton.) Abbildungen am Rand. Das Gehäuse selbst ist für PVD-Beständigkeit plattiert (zunächst an den Rändern beschichtet, jedoch mit Diamantpulver für Glanz poliert, wobei nur die Anzahl der Beschichtungen übrig bleibt).

Aus unserer Sicht ist das Handicap von GMT Master II etwas höher als „Green-Sub“, weil es komplexere Herstellungsprozesse erfordert als nur ein grünes Pigment. (Die Produktion begann 2007 zum Verkauf), die Rolex replica war gerade erst 2013 erfolgreich. Sowohl Schwarz als auch Blau sind das erste Paar von Rolex replica(Rolex gab zuvor bekannt, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Mischfarbe zu erzeugen.) Der Rand zwischen dem Batman und dem Green-Sub ist fast nicht vorhanden. Der Unterschied besteht darin, dass der Green-Sub auf einer Seite rotiert, da er im Gegensatz zum Batman mit dem flexiblen GMT-System für Interstate-Reisen ein Sprung nach vorne ist. Ich muss +/- Zeit sein

Wir können den Unterschied kaum finden, abgesehen von der Farbgebung der Linie auf dem Zifferblatt, die eine Wasserfestigkeit von 1000 Fuß = 300m zeigt. Deshalb sieht Green-Sub vor GMT und dem Sunburst-Zifferblatt von Green-Sub solide aus. Mehr als das Licht durch die Verwendung von Goldpulver. Das Farbschema ist dunkler als Dashboard, Marke, Uhr, Wasser und Stunde.

Batman hat jedoch eine blaue Nadel zur Nadelfunktion hinzugefügt. Green-Subs grüner Ton ist Batmans hinsichtlich Flexibilität etwas unterlegen. Vergessen Sie nicht, dass Grün nicht für alle Kleidungsstile als dunkle Farben geeignet ist. (Zumindest passte es nicht in den Anzug oder in die replica uhren schwarzen Smoking, die die Umkleideräume der Männer waren.) Das Datumfenster beider Uhren wurde mit einem darauf montierten Zyklonspiegel erweitert. Saphirglas mit guter Kratzfestigkeit. Die Installation von Glaszyklopen lässt uns die Vorteile erkennen, die beim Blick nicht auf die Augen gerichtet sein müssen. Und benutzerfreundlicher Start.