Vier ikonische Vintage-Uhren von fake Breitling, fake Patek Philippe, fake Heuer und fake Rolex


Heute präsentieren wir Ihnen vier ikonische Vintage-Uhren, alle von etablierten und noch sehr lebendigen Uhrenmanufakturen: Breitling, Patek Philippe, Heuer und fake Rolex. Dies sind vier Referenzen, die meiner Meinung nach die Schlüsselqualitäten jeder Marke verkörpern, während sie alle unglaublich rein bleiben.

Breitling Co-Pilot Referenz 765 CP

Breitling Co-Pilot Chronographen gehören zu meinen Lieblingsuhren. Diese Uhren tragen sich groß und haben meiner Meinung nach eine besondere Reinheit der Breitling-DNA – keine Rechenschieber oder andere geschäftige Spuren auf dem Zifferblatt. Ich liebe auch das größere 15-Minuten-Register mit Lume alle drei Minuten und den luminierten Minutenzeiger. Co-Pilots hatten schwarz eloxierte Aluminiumblenden, während sein Vorgänger (der „AVI“) eine Stahlblende hatte.replica uhren

Dieses Exemplar hat eine tolle Patina (insbesondere auf der Lünette mit dem roten Dreieck), ist auf dem Zifferblatt mit LIP signiert (was darauf hindeutet, dass es von LIP in Frankreich verkauft wurde) und wird mit den Originalpapieren des Händlers sowie der Kommunikation von Breitling replica France geliefert an den 2. Besitzer. Es ist einfach ein sehr schönes Set und eine tolle Uhr.

Interessanterweise wurde eine Referenz 765 (anscheinend der AVI mit Stahllünette, nicht der Co-Pilot) von Raquel Welch im 1967er Film Fathom getragen. Weitere Informationen zu dieser Familie von Breitlings finden Sie in diesem hilfreichen Beitrag.

Diese Uhr ist bei Chronotrader für 6.250 $ erhältlich, obwohl ich den Verkäufer nicht kenne.

Patek Philippe Referenz 570 in Weißgold

Es gibt kaum mehr reine Vintage-Uhren als die Patek Philippe replica Referenz 570 – heute gemeinhin als „Grand Calatrava“ bezeichnet. Diese 36-mm-Uhren sind wirklich zeitlos, insbesondere in „weißen“ Metallen wie Edelstahl, Weißgold und Platin. Die meisten der Weißgold 570er haben zentrale Sekundenzeiger, aber heute zeigen wir Ihnen einen mit kleiner Sekunde. Diese Uhr in Weißgold mit kleiner Sekunde sieht man einfach nie. Interessanterweise hat es einen flachen Gehäuseboden im Gegensatz zum eckigen Gehäuseboden der Zentralsekunden-Version, vermutlich weil die Nebensekunden-Version ein dünneres Uhrwerk hat.

Wenn ich jetzt gefragt würde, welche Uhr mir beim Namen Patek Philippe als erstes in den Sinn kommt, wäre es eine Weißmetall 570. Es ist einfach so Patek.

Dieser 570 ist bei Matthew Bain für 50.000 US-Dollar erhältlich.

Heuer Carrera Referenz 3647N

Wir sind Trottel für einen guten frühen Carrera mit den langen Taktstockmarkierungen. Und auch für diejenigen mit schwarzen Zifferblättern gibt es viel zu sagen. Dieser scheint ein interessantes Leben geführt zu haben. Es hat das Valjoux 92-Uhrwerk mit einem 45-Minuten-Register. Wichtig ist, dass alles original zu sein scheint, einschließlich der inneren 1/5-Sekunden-Spur, des Zifferblatts und der Zeiger (obwohl es im zentralen Minutenzeiger ein wenig Leuchtkraft verloren hat). Es scheint auch unpoliert zu sein, was großartig ist. Interessanterweise sieht es so aus, als wäre es die seltene Version mit silbernem anstelle von weißem Text.

Dieser Carrera ist bei eBay für einen Sofortkauf von 3.350 US-Dollar erhältlich, wird jedoch definitiv einen Service benötigen, da der Verkäufer angegeben hat, dass er täglich etwa eine Stunde schnell läuft.

Rolex Datejust Referenz 1601

Wer die Stephen’s Week gestern bei der Wrist Review der Rolex Datejust nicht gesehen hat, schuldet sich die Chance, ihn auszuprobieren. Vintage Datejusts sind einfach eine tolle Uhr. Sie sind wirklich eine dieser seltenen „wenn Sie nur eine Uhr haben“-Uhren.

Hier ist eine tolle Stahluhr mit silbernem Zifferblatt aus replica uhren dem Jahr 1978, die in einem fantastischen Zustand zu sein scheint. So viele Vintage Datejusts wurden im Laufe der Jahre stark poliert oder durcheinander gebracht, nur weil die Leute sie gekauft haben, um sie zu tragen, und sie jahrzehntelang getragen haben.

Diese Datejust ist auf einem Rolex-Jubiläumsarmband von WatchesToBuy für 2.950 US-Dollar erhältlich.