Audemars Piguet replica demonstriert die Komplexität des permanenten Kalendermechanismus


Im Jahr 1999 brachte Audemars Piguet replica einen ewigen Kalender auf den Markt, der im folgenden Jahr oder alle vier Jahre am 29. Februar veröffentlicht wurde. Am 29. Februar wurde der Goldpreis auf 18.000 Stück begrenzt. Der Royal Oak Perpetual Calendar ist eine der Modeuhren, die die Komplexität des permanenten Kalendermechanismus und des Designs der GéraldGenta veranschaulicht.

Die 41- und 41-mm-Saiten bestehen aus Keramik und sind langlebiger als Edelstahl oder Gold. Daher ist die Nachbearbeitung der ursprünglichen replica Uhren Royal Oak zeitaufwändig. 30 Stunden, fünfmal länger als beim Schrubben mit Edelstahl, und vor allem ist das Gehäuse „von Hand“ poliert. Stellen Sie sich vor, wir müssen uns auf mehr als 30 Stunden konzentrieren, um eine Arbeit abzuschließen. Wie haben wir uns gefühlt, als wir fertig waren?

Von fakerolex.de zur echten Familie und versuche Ideen zu entwickeln. Der Royal Oak Perpetual Calendar ist eine großartige Wahl für jede Familie. Obwohl nicht so reflektierend wie Metallwerkstoffe. Wenn wir jedoch verstehen, ist der replica watches Nutzungsprozess komplizierter. Audemars Piguet hat den Preis für Royal Oak auf etwa 85.000 USD festgelegt.