TAG Heuer replica Connected Modular 45


Ende 2019 ist diese Uhr wirklich auf die TAG Heuer replica Connected Modular 45 der Internationalen Uhren- und Schmuckmesse 2019 in Basel ausgerichtet, weil die drei Hauptgründe dafür sind

Es ist eine Smartwatch made in Switzerland. In diesem Jahr hat die Schweiz die Regeln für 50% der in der Schweiz hergestellten Inlandsteile auf 60% geändert, was bedeutet, dass er jeden Schweizer sitzen lässt und die mechanische Uhr von TAG Heuer replica.
Es ist eine Uhren replica  mit einem modularen Konzept, bei dem Teile ausgetauscht werden können, egal ob es sich um einen Draht oder eine Schnalle handelt, um das Aussehen der Uhr an das Kleid anzupassen. Einschließlich der Umstellung der Digitaluhr auf eine mechanische Uhr für maximal 30 Sekunden
Connected Modular 45 kann bis zu 50 Meter wasserdicht sein, IPX7-konform sein und das Fruchtlager kann einfach angepasst werden

Angesichts der Tatsache, dass viele Menschen auf dieses Haus zielen, sollten Sie es versuchen. Öffne die Schachtel und sieh dir die Dinge in der Schachtel an. Aber es wird Geld verlieren, so will keinen Mechanismus daher ein groß angelegtes Paket organisieren, fügt 5 Kaliber Modul und fügen Sie einen blauen Gummischlauch über den gesamten Lebenszyklus kann zwischen der mechanischen replica Uhren wechseln und der Smart-TAG Heuer replica.

Für diesen Preis kann es muß gesondert berechnet werden, da das Lederband, die mit gewöhnlichem TAG Heuer replica kommt Modular Connected 45 bei 75.500 Baht preist, kauft dann Kaliber 5 weiterer 74.500 Baht Kopf und blauer Gummischlauch, einen weiteren 5.500 Baht.