TAG Heuer replica Uhren FORMEL 1 Red Bull Racing Team


Wenn jemand auf die Neuigkeiten der Formel 1 oder der Formel 1 achtet, wird bekannt sein, dass TAG Heuer replica im Dezember 2018 offizieller Zeitnehmer und das Red Bull Racing-Team ist. Eine lange Geschichte. Daher ist der Handschlag zwischen den beiden Parteien das Image und die Bestätigung von TAG Heuer replica auf diesem Speedring zu fördern.

Im Jahr 2019 haben sich beide geändert. Da der Name des Autos in „Red Bull Racing – TAG Heuer RB12“ geändert wurde, wird letzterer replica TAG Heuer heißen. TAG Heuer war elegant am Chassis angebracht, um das replica Uhren team der Marke zu präsentieren. „Dies ist das erste Mal, dass der Uhrmacher für das F1-Team nominiert wurde.“ Der replica Uhrenhersteller verwendete den Markennamen erstmals für das F1-Auto. Aufgrund dieser hervorragenden Gelegenheit wird TAG Heuer die beiden Sondermodelle für das Red Bull Racing Team natürlich nicht verpassen.

https://www.orologieu.it

Die beiden neuen Uhren sind eine Edelstahluhr mit einem Durchmesser von 43 mm. Angetrieben von einer Quarzuhr Ronda 5040D. Der Unterschied zwischen den beiden Modellen hängt vom Kabeltyp CAZ1018.BA0842 ab. Das Modell CAZ1018.FC8213 ist ein Stoffarmband.

Für das Heck des Hauses wurde eine Heckabdeckung mit Red Bull Racing- und replica TAG Heuer Uhren-Logos auf der Rückseite des Autos entworfen. Das Design der Marke ist in dunkelblauen und farbigen Rennteams gestaltet. Rot wird verwendet, um die DNA von TAG Heuer F1 so zu kombinieren, dass sie perfekt zum Wettbewerbsteam passt.

Obwohl TAG Heuer replica ein Sondermodell ist, schränkt es die Chancen der Fans replica horloges, die Red Bull Racing produzieren, nicht ein, es zu besitzen. Verpassen Sie nicht die Geschwindigkeit und beobachten Sie die Jünger.